Perfekter Saisonstart: Vier Siege nach vier Spieltagen

In der Spätsommerhitze holen wir in einem torreichen Spiel unseren vierten Sieg im vierten Ligaspiel: Tabellenplatz 2!

Spielbericht im Spiel gegen SG Bellersen/Aa-Nethetal: In der 6. Minute bereits eröffnete Jose Paredes mit dem 1:0 für uns. Die SG antwortete in der 16. Minute. Wir konnten in der ersten Hälfte aber mit unserer Offensivkraft überzeugen: Tim Gulba und Felix Elsner stellten vor der Pause auf 3:1.

Nach der Pause – die Gäste seit der 45. Minute auch noch in Unterzahl – legten Felix und Noah Hoffmann nach. Nach 60 Minuten stand es 5:1. Dann allerdings kamen die Gäste und konnten viele Unkonzentriertheiten in unserer Abwehr nutzen: 5:4 stand es nach 80 Minuten!

In der spannenden Schlussphase drückten die Gäste aber auch wir hatten Aktionen nach vorne. Mit der letzten Aktion des Spiels markierte dann Tim Gulba mit seinem dritten Tor den 6:4 Endstand.

Veröffentlicht in Neuigkeiten und verschlagwortet mit .